Würstel an der Spitze

Sausage Party Es geht um die Wurst
Copyright: Sony Pictures

Nein, es geht nicht um die Bratmaxe-Grill-Challenge, sondern um einen Animationsfilm mit ziemlich ungewöhnlichen Hauptpersonen: Würstchen. Und die scheint man nicht nur in Deutschland zu lieben, sondern auch in den Staaten.
Überraschend konnte der Animationsfilm „Sausage Party“ von Sony Films sich am Startwochenende auf Platz 2 (über 33 Mio. Dollar Einnahmen) schieben. Das ist für einen Trickfilm, der dank eindeutiger sexueller Anspielungen und vieler Schimpfworte eindeutig in der „South Park“-Liga mitspielen kann, doch ziemlich ungewöhnlich.
In Deutschland wird er als „Sausage Party – Es geht um die Wurst“ ab 6.10.mit FSK 12 in die Kinos kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.