Rückkehr der lebenden Nicktoons

NickToons
Copyright: Viacom International

Was sich schon vor einigen Monaten andeutete wird nun zur Gewissheit. Nickelodeon geht auf Nostalgie-Trip und belebt einige alte Serien wieder.
In der Prä-SpongeBob-Ära punktete der Sender mit Serien wie den Rugrats, Doug, Rockos modernes Leben oder Hey Arnold (einige findet ihr im Serienarchiv). Bestätigt wurde bisher eine Fortsetzung von „Hey Arnold“ und nun auch von „Rockos modernes Leben“. Es soll also zunächst mit Specials getestet werden, ob man mit den alten Figuren erneut ausreichend Begeisterung schaffen kann, bevor es in die Serienproduktion geht.

Hierzu passt auch die Ankündigung des Films „NickToons“. Hier sollen in einem Mash-Up Real-/Trickfilm gleich etliche Nick-Stars aufeinandertreffen. Soll angeblich im „Avenger“-Stil passieren – klingt zumindest interessanter als die 99 Marvel-Superhelden-Haudrauf-Verfilmung.(Q: Filmstarts)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.