Prinzessinnen, Prinzessinnen…

Elena von Avalor
Copyright: Disney

bei Disney. Schon im Frühjahr diesen Jahres wurde angekündigt, dass sich zum Club der Prinzessinen bei Disney eine weitere Dame gesellen würde. Diesmal wird es erstmals eine dunkelhäutige Latina namens Elena von Avalor sein.

Diese Figur wird jetzt aber nicht in einem Kinofilm eingeführt wie die meisten ihrer Vorgängerinnen, sondern in einer TV Serie. Bekannt ist die Figur bereits aus der erfolgreiche Serie „Sofia die Erste“, die auch schon in Deutschland viele ganz junge Fans hat.
Im November wird es am 20.11. in den USA mit Elena and the Secret of Avalor ein TV-Special geben. Hier wird nicht nur die Vergangenheit von Elena enthüllt, sondern auch die böse Zauberin Shuriki (ja auch die gehört natürlich in einer königlichen Geschichte dazu) immerhin von Jane Fonda gesprochen. Soweit der neueste Hofklatsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.