DVD-Auslese zum Jahresanfang: Serien (Jan-März)

Jackie und Jill – Die Bärenkinder vom Berg Tarak
Copyright: Nippon TV
 Blu-ray bei Amazon Saber Rider and the Star Sheriffs
Copyright: K.K. Pierrot

Trotz Netflix, Hulu, Amazon, YouTube und diversen anderen Anbietern gibt es (noch) immer genügend Interessenten, die sich Blue Rays oder DVD ins Regal stellen möchten.
Deshalb hier mal wieder eine kleine Auswahl, was so zum Jahresanfang (Jan.-März) in den Shops ihres Vertrauens angeboten wird. Fangen wir mal mit einigen Serien an:
Hier gleich zwei japanische SF-Kultserien für Fans:
Saber Rider and the Star Sheriffs als Gesamtausgabe auf 4 Blu-rays und Captain Future Vol. 2,3
Eine japanische Serie aus den 90ern, die mir bisher nichts sagte, aber nun wieder zugänglich gemacht wird: Der kleine Bibelfuchs Vol. 1
Auch schon Staub angesetzt: Mummies Alive-Die Hüter des Pharaos Vol. 2,3
Ebenfalls eher für Nostalgiker auch wenn es neue Folgen sind: Die Peanuts-Die neue Serie Vol. 8,9
Eher was für Comedy Central Zuschauer: Rick and Morty Staffel 2
Im Februar gibt es eine weitere Nippon Animation Serie aus dem Jahre 1977
Jackie und Jill – Die Bärenkinder vom Berg Tarak Vol. 1
Wer sie noch nicht hat wird sich über die Detektiv Conan Box im März freuen, die die Folgen 1-34 beinhalten wird. Auch „Es war einmal… das Leben“ gibt es mal wieder als Neuveröffentlichung auf Blu-ray.
Von vielen heiß geliebtund immer noch gerne von den Jüngsten geschaut: Janosch Traumstunde auf 4 DVDs
Und schließlich noch SpongeBob mit „Geschichten von der See“.

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*