Der animierte November in den Kinos

pettersson und findus
Copyright: Senator Film/ZDF

Es eröffnet gleich am 3.11. ein altbekanntes Duo die vorweihnachtliche Saison
Pettersson und Findus: Das schönste Weihnachten überhaupt
Der Film stammt eigentlich noch aus dem letzten Jahr, schafft aber erst jetzt die Weihnachts-Saison mitzunehmen. Es ist bereits der zweite Auftritt des frechen Katers in einem Mischfilm. Kann man nichts falsch machen bei kleineren Kindern, aber definitiv zu früher Starttermin.


Am 10.11. kommen dann Manga/Anime-Fans auf ihre Kosten – zumindest wenn der örtliche Kino-Dealer den Film ins Programm nimmt: „Boruto-Naruto the Movie“ ist eine weitere Verfilmung des immer noch beliebten Ninja-Kriegers. Fans, die die bislang mehr als 50-bändige Manga-Saga zuhause haben werden sich freuen, der Rest den Film weiter ignorieren. Wohl eher ein Fall für die DVD/Blue-Ray Veröffentlichung.
Und das war es auch schon. Wer also die vielen Neustarts im Oktober verpasst hat, kann sie im November getrost nachholen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.