Animierter Oktober in den Kinos

Kubo der tapfere Samurai
Copyright: Universal Pictures International/Laika

In den deutschen Kinos geht es nach dem Start von „Finding Dory“ (wohl über 1 Mio. Besucher in der Startwoche) im Oktober mit einer Reihe weiterer Animationsfilme weiter.
Zunächst startet am 6.10., die Sausage Party, der nicht jugendfrei Überraschungserfolg aus den Staaten – bei 19 Mio. Dollar Produktionskosten bisher 96 Mio. Einnahmen. Es folgt am 20.10. die deutlich jugendfreieren Trolls und dann starten in der letzten Oktoberwoche gleich zwei weitere Animationsfilme: Störche (in den USA auf Platz 2 zwischengelandet) und Kubo-der tapfere Samurai. Letzterer wahrscheinlich nur mit Außenseiterchancen.
Vielleicht etwas viel auf einmal, aber wenn der Herbst kalt und ungemütlich wird, mal wieder ein Grund mit der Familie ins Kino zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.